Fotos der Modellbahn

Fotoserie "Glacier on Tour"

Glacier0
Glacierexpress on Tour fährt unterhalb des Dorfes Gamsleiten vorbei.
Glacier Glacier
Der Zug fährt in den Bahnhof ein Glacierexpress vor der Burg Berka.
Glacier Glacier
Der 2. Klasse-Wagen ist recht gut besetzt 1. Klasse-Wagen auf dem Viadukt von Berka
Glacier Glacier
Fahrkartenkontrolle im kaum besetzten letzten Wagen Einfahrt im Bergbahnhof Budberg
Glacier Glacier
Die schöne Lok ist mit Kurzkupplungen versehen Hier wird gerade der Müll eingesammelt

Der Glacierexpress von Kato verlangt wegen der Panoramafenster geradezu nach Figuren. Die Wagen wurden mit den Kurzkupplungen und anderen Faltenbälgen als Sonderzubehör bestückt. Dann kam noch etwas Farbe ins Spiel: Dunkler Fußboden und braune Tischoberflächen anstelle der Einheitsfarbe. Anschließend habe ich den Zug mit mehr als 80 Preiserlein bestückt. Dazu noch ein paar Papierstückchen als Bücher und Zeitungen sowie anderer Kleinigkeiten.

Weitere Serien von Zügen folgen ...

  Modellbahn