BR31-Projekt - Modul Rheinberg

Projekt RB31 Modul Rheinkamp Bildergallerie

(Stand 19.09.21)   Zoom mit Klick auf die Bilder
von Moers Brücke Stellwerk
Autobahnbrücken von Moers Brücke Zechenbahn nach Kamp-Lintfort Stellwerk Rheinkamp Rs
Gbf Rheinkamp Oberleitung Stellwerk
Ansicht von der Zechenbahn Oberleitung abgesenkt Stellwerk Rheinkamp Rf Richtung Rheinberg
Abzweig KL Strecke BÜ
Abzweig Bahn nach Kamp-Lintfort Strecke in Richtung Rheinberg Von Rheinberg Richtung Rheinkamp

Dieses Modul muss noch vollständig überarbeitet werden - es gibt diverse Fehler und die Weichen sind noch nicht konfiguriert. Hier warte ich auf die künftige Anbindung der Strecke nach Kamp-Lintfort. Diese Strecke war in 2020 für die Laga reaktivert worden (neue Gleise) und ruht nun bis zum geplanten Umbau.

Wird fortgesetzt ....

  RB 31 Module

  Lokomotiven

  Güterwagen